Roadtrip
so happy ... I got my new shoes

jaaaaaaaaaa endlich habe ich sie.....meine neuen schuhe,
in zwei (nicht-) farben....aber sie sind toll,
also das finde ich. damit ihr wisst wovon ich rede:

http://www.buffalo-london.com/buffalo/catalog.do;jsessionid=
9a30a012e4985f14766a?action=ProductFlash&productId=9610&
productHeadline=224409-4%20LEATHER%20GOLD%2001%20000&
changeStatus=1&flashSrc=standard

also das is das erste paar...un dann noch den gleichen schuh in weiß
ich liebe sie, aber einen nachteil hat das ganze....meine fersen tun
sooooo weh!!!!! ich habe schon EINE blase...ich muss ie einlaufen, aber warum is das so schmerzhaft?????
außerdem habe ich mir die goldenen schuhe geholt um sie zu meinem goldenen gürtel zu kombinieren, aber ich habe das gefühl es ist zu viel gold. ANNA R. ich brauche deinen rat.DRINGEND!!!!!
also ich finde es ja schön, aber ob es soo alltagstauglich ist??? ich weiß es nicht!! nämlich einerseits ist es einfach toll und glamourös und so was, aber andererseits ist das ja sooo....ach ich weiß nicht...

außerdem ist dieses WE schrecklich, weil ich hausarrest habe...ich hasse es!! ich langweile mich den ganzen tag, während andere leute rausgehen und spaß haben....
ich will nicht mehr!!!!!

na ja....ich denke jetzt habe ich alles neue erwähnt außer, ich habe einen SCHEISS physik test...und raquel hatte den schlechtesten(wer hätte etwas anderes erwartet hehe)

also ich sag dann mal cucu

dicken bussi und bis montag
~~>>WAnDERTAG......ich will nicht.....

eure isa
17.6.06 19:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de