Roadtrip
Es geht ein Hype durch Deutschland

jaaaaa...ich habe mich nun endlich auch für fußball begeistert..dh ich gucke es mit freude und das hat 3 gründe

1. die spiele sind recht interessant

2. ich finds toll wie die alle immer auf die schnauze fliegen und dann wieder aufstehen...herrlich

3. die spieler (einige) sehen verdammt gut aus

da gibt es zum beispiel david beckham

dann noch fabregas

und david villa ...

und zu guter letzt (das beste kommt halt zum schluss!!)
CRITIANO RONALDO!!!


oh mann die sind toll..und ich musss sagen, dass cih die detschen spieler schäbig finde...die einen mehr die anderen weniger, aber da ist keiner der wirklich gut aussieht...und dieser podolski der ist überhaupt nicht mein fall..und ist euch mal aufgefallen, dass di deutschen spieler ihre haare nicht stylen wenn sie spielen??? die anderen schon!! also ich finde das könnte unsere national 11 auch mal machen, aber das wird denke ich mal nicht passieren...
na ja..ich bin trotzdem für deutschland
WIR WERDEN WELTMEISTER...also die chancen stehen gut nachdem brasilien raus ist....also das wurde mir gesagt

wünsche jetzt allen noch eine schöne WM und schöne ferien
hab euch lieb
die isa
3.7.06 12:41
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara (4.7.06 14:23)
david beckham- pfui. kann ich überhaupt nicht leiden. letztens wurde er von dem kommentator als diva der englischen mannschaft bezeichnet. das fand ich sehr spaßig. naja, ich verabschide mich,
lara

harry kewell könntest du auch dazuschreiben!!!!bzw. für beckham ersetzen!


die isa (5.7.06 13:08)
ich finde beckham geil.....aber CHRITIANO RONALDO!!!!!!!!!!!!!!!!OLEEEEEEE

ich bin dafür, dass portugal weltmeister wird jetz

ich meine
1. ronaldo(geil)
2.sheiß italiener( pizzalieferanten)
3.scheiß franzosen(baguettfresser)


Raquel (17.8.06 17:00)
das unsere national 11 ungestylte haare hat liegt lediglich daran, dass die sich (zummindest in der letzten zeit) auf fu?all konzentriert haben und nicht auf gutes aussehen.. mir persönlich ist es total schnuppe, wie die aussehen egal ob schäbbig oder nicht, hauptsache sie spielen gut.. das wichitge an fußball bleibt nun mal der sport und nicht das ausehen...
kurz: spieler die gestylt auf den platz treten finde ich armselig, die scheinen sich mehr damit zu beschäftigen weibliche wesen anzuziehen (bzw. auszuziehen :D ) als gute leistung hin zulegen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de